Wir haben gegründet!

Liebe Mitglieder und Interessierte,

der erste Grundstein ist gelegt!

Wir sind stolz, dass wir trotz der aktuellen Umstände die Gründung unserer Genossenschaft am 16.03.2020 vollzogen haben.

In einer Abstimmung aller Anwesenden wurde schnell der Vorstand und der Aufsichtsrat gefunden:

Erster Vorstand ist Dr. Markus Veen, Stellvertreter sind Dr. Marc Stegherr und Martina Maier-Krapf.

Zum Aufsichtsrat wurden Alexander Mader, Nina Krapf und Sabine Schmidtke auserwählt.

Nun können wir endlich richtig loslegen. Aktuell arbeiten wir intensiv an der regionalen Lieferstruktur, Flyern und der Homepage.

Gerne könnt ihr uns dabei unterstützen! Werde Mitglied und Freund der ersten Stunde: Mitgliederanträge werden wir in Connys Laden auslegen oder ihr ladet ihn euch direkt über den beigefügten Link runter.

Sobald es die Umstände zu lassen, werden wir euch gerne bei einer Infoveranstaltung unsere Pläne vorstellen und euch herzlich zum Mitgestalten einladen.

Bis dahin halten wir euch hier natürlich weiter auf dem Laufenden oder ihr informiert euch in Conny´s Naturkostladen über alle Neuigkeiten.

Es grüßt euch herzlich!

Das Gründungsteam von MiLaMü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.